Mein Hobby Camping & Wassersport am Bodensee
 


                                                Blick vom Campingplatz nach Radolfzell


Campingplatz "Stoffel" in Iznang
 >>  www.campingplatz-stoffel.de

          
       Campingplatz "Stoffel"                 Links "mein" Stellplatz                        Eingang zum Campingplatz

Seit 1970 bin ich auf diesem kleinen und gemütlichen Campingplatz zu Hause. Ich war mit meinen Eltern schon
hier und seit 1992 bin ich mit eigenem Wohnwagen auf diesem schönen Campingplatz in Iznang auf der Höri.
Mit direktem Zugang zum See und ruhiger und idyllischer Lage lässt es sich hier hervorragend Urlaub machen.
Tolle Rad-und Wanderwege rings um den See, sowie viele attraktive Freizeiteinrichtungen bieten hier für jeden
Geschmack Abwechslung und Spaß. Ich liebe diesen Ort und die Umgebung, sie sind zu meiner 2.Heimat geworden.

 
                                      Mein Lieblingsplätzchen mit Blick auf den See...

 

Unser Wohnwagen:    TABBERT Puccini 560TD-250



Techn. Daten und Bilder:    www.tabbert.de



                 Fertig aufgebaut mit "Herzog Vorzelt" und Wohnwagen-Überdach von "Wallenstein"

NEU!  Zur Bodensee-Bildergalerie geht es hier

 

Imagefilm der Stadt Konstanz (Bitte Ton einschalten)

Das Wetter am Bodensee: